29.04.2020

Technischer Umzug: Mehr Ausfallsicherheit und Performance zu Ihrem Nutzen

Aufgrund der aktuellen Situation arbeitet ein Großteil unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Homeoffice. Dies hat auch deswegen reibungslos geklappt, weil wir von Anfang an auf das Arbeiten “in der Cloud” gesetzt haben.

Am vergangenen Wochenende haben wir unsere technischen Mittel noch einmal deutlich aufgerüstet, um für Sie und uns die Verfügbarkeit und Leistungsfähigkeit unserer Systeme zu stärken und zukunftssicher aufzustellen. Damit steigern wir auch die Skalierbarkeit für weiteres Wachstum bei gleichzeitig höherem Schutz gegen technische Ausfälle. Das alles unter den Strengen Voraussetzungen der EU-DSGVO.

Diese Leistungen laufen über die neue Technik für unsere Kunden jetzt noch schneller:

  • Einsicht in die Sachstände Ihrer laufenden Inkassofälle
  • Bonitätsauskünfte sind rund um die Uhr, an 7 Tagen die Woche verfügbar
  • Online am PC, über unsere App oder Live-Schnittstelle in Ihre Systeme
  • Alle führenden Auskunfteien in einer technischen Lösung
  • Individuelle Lösungen für Versandhändler und E-Commerce

Zugangsdaten verlegt oder noch keinen Zugriff?

Eine E-Mail an info@firstdebit.de, und wir lassen Ihnen die Daten gern zukommen.