• Portal Login

Unsere Kernkompetenzen sind das Risiko- und Forderungsmanagement

Wir vermeiden Zahlungsausfälle, unterstützen das Rechnungswesen, generieren Zahlungseingänge und sorgen für Liquidität.

Avada Admin

Bonitätsauskünfte

Wir liefern Ihnen Informationen von allen führenden Wirtschaftsauskunfteien. Auf Ihre Anforderungen abgestimmt beraten wir Sie unabhängig und erarbeiten flexible und passgenaue Lösungen.

Avada Admin

Mahnservice

Wir bieten Ihnen einen Rundum-Service: Von der Rechnungserstellung über die Zahlungseingangsüberwachung bis zum Mahnverfahren unterstützen wir Ihr Debitorenmanagement

Avada Admin

Inkasso

Wir übertragen den klassischen Inkasso-Prozess in die digitale Welt und erreichen mit innovativen Workflows mehr Zahlungseingänge für Sie.

Avada Admin

Forderungskauf

Wir bringen Ihnen schnelle Liquidität durch den unbürokratischen Ankauf Ihrer Forderungspakete.

unabhängig | kompetent | innovativ | transparent

 

Wir vereinen als inhabergeführtes Familienunternehmen Know-how und Erfahrung mit effektiven und digitalen Prozessen – denn Innovation erfordert Tradition. Unsere bestens ausgebildeten und motivierten Mitarbeiter mit Entscheidungsbefugnis stehen Ihnen als feste Ansprechpartner zur Verfügung – sie bilden die Säule unseres Erfolgs. Wir wachsen mit den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden und erarbeiten gemeinsame Lösungen – denn wir lieben Herausforderungen. Sachstände zu laufenden Akten liefern wir Ihnen online tagesaktuell und legen unsere Erfolgsstatistiken jedem Kunden offen – wir haben nichts zu verbergen.

Sprechen Sie uns an und lassen sich persönlich überzeugen – Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt aufnehmen
Avada Admin
0
Zufriedene Kunden
0%
Wachstum seit 2014
0
Bonitätsauskünfte

Unabhängigkeit

Als inhabergeführtes Unternehmen agieren wir zuverlässig und unabhängig im Interesse unserer Kunden – nicht eines Investors. Wir hechten keinen unrealistischen Planungen hinterher und ködern Sie mit umsatzgetriebenen Versprechungen. In einer fairen und erfolgreichen Partnerschaft profitieren beide Seiten – fordern und fördern einander.

Flexibilität

Die Anforderungen unserer Kunden schätzen wir realistisch ein und konzipieren Lösungsvorschläge, die unsere eigene IT-Abteilung anschließend kurzfristig und termingerecht umsetzt. Vom großen Projekt bis hin zur Entscheidung in einem einzelnen Vorgang profitieren Sie von unserer Geschwindigkeit.

Innovation

Unsere Ideen Prozesse zu beschleunigen und zu verbessern hören nicht in der Zusammenarbeit mit dem Kunden auf, sondern kümmern sich auch um die Seite zum Verbraucher. Informationen zu Akten erhalten auch unsere Schuldner online und zahlen ganz bequem – beispielsweise mit PayPal.

Verantwortung

Wir nehmen unsere soziale und ökologische Verantwortung ernst. Schuldner werden nicht mit Kontoführungsgebühren, ausgedachten Pauschalen oder am Maximum der Gebührenordnung belastet. Wir fahren mit der Bahn, nutzen Sonnenenergie und fördern nachhaltige Produktion.

Unser Partnernetzwerk als wichtiger Erfolgsfaktor

Wir sind Mitglied im BDIU, mehrfach zertifiziert und besitzen Schnittstellen zu allen führenden Adress- und Bonitätsdienstleistern.

Avada Admin
Avada Admin

Die Risiko- und Forderungsmanager

Jeden Tag arbeiten diese Menschen für den Erfolg unserer Kunden!

shortcodes

Wir arbeiten für namhafte Unternehmen

Gerne nennen wir Ihnen Referenzen aus Ihrer Branche und stellen den direkten Kontakt zu einem Ansprechpartner her.

„Wir als ein wachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen brauchen in unserem Umfeld zuverlässige Partner. Im Bereich Inkassoservices haben wir mit Ihnen diesen Partner gefunden. Zu jedem Zeitpunkt unserer erfolgreichen Zusammenarbeit, konnten wir uns voll und ganz auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit der First Debit GmbH verlassen.“
Ullrich Brucker, Geschäftsführer Generalagentur Dieter Brucker KG
Die First Debit überzeugt uns durch Ihre partnerschaftliche Zusammenarbeit, die von jedem Mitarbeiter gelebt wird. Unser Team antwortete auf die Frage nach First Debit: “Hilfsbereit, freundlich und flexibel”
Georg Nix, Prokurist, cardtech Card & POS Service GmbH
Wir sind mit First Debit sehr zufrieden, weil wir auf ein modernes Inkassounternehmen setzen. Neben optimaler Kommunikation wird durch permanent zuverlässige Arbeit sowohl für uns als auch für unsere Mitgliedsunternehmen jeder Vorgang bestmöglichst bearbeitet. Erkennbar hohes Engagement zeichnet unseren Kooperationspartner aus.
Ulf Schmidt, Rechtsanwalt, Einzelhandels- und Dienstleistungsverband Aachen-Düren-Köln e.V.

Konnten wir Sie neugierig machen?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

IMPRESSUM

Angaben gemäß § 5 TMG:

First Debit GmbH
Am Pulverschoppen 17
59071 Hamm

Vertreten durch die Geschäftsführer:
Tobias und Reinhard Domnowski

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 2381 – 99540 30

Telefax: +49 (0) 2381 – 99540 10

E-Mail: info@firstdebit.de

Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Hamm
Registernummer: HRB 7310

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE219061779

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Tobias Domnowski
Am Pulverschoppen 17
59071 Hamm

Zulassungs-/Aufsichtsbehörde i. S. d. § 5 Abs. 1 Nr. 3 TMG ist der Präsident des Oberlandesgerichts Hamm, Heßlerstraße 53, 59065 Hamm
Eingetragen im Rechtsdienstleistungsregister – Registrierungsbehörde: Oberlandesgericht Hamm – Aktenzeichen: 3712-8.390 – Qualifizierte Personen: Reinhard Domnowski, Tobias Domnowski und Klaus Magersuppe (Prokurist)
Mitglied im Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e. V.

Datenschutz:

Wir freuen uns über den Besuch unserer Homepage und das Interesse an unseren Dienstleistungen. Für externe Links zu fremden Inhalten können wir trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Haftung übernehmen.

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten anlässlich Ihres Besuchs auf unserer Homepage ist uns ein äußerst wichtiges Anliegen. Deshalb werden Ihre Daten im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften geschützt. Nachfolgend finden Sie Informationen darüber, welche Daten erfasst und wie diese genutzt werden.

1. Erhebung und Verarbeitung von Daten
Jeder Zugriff auf unsere Homepage und jeder Abruf einer auf der Homepage hinterlegten Datei werden protokolliert. Die Speicherung dient internen, systembezogenen und statistischen Zwecken. Protokolliert werden: Name der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Meldung über erfolgreichen Abruf, Webbrowser und anfragende Domain. Zusätzlich werden die IP-Adressen der anfragenden Rechner protokolliert. Weitergehende personenbezogene Daten werden nur erfasst, wenn Sie diese Angaben freiwillig, etwa im Rahmen einer Anfrage oder Registrierung, machen.

2. Nutzung und Weitergabe personenbezogener Daten
Soweit Sie uns personenbezogene Daten übermittelt haben, werden wir diese nur zur Beantwortung Ihrer Anfragen, zur Abwicklung der mit Ihnen geschlossenen Verträge und für die technische Administration verwenden. Ihre personenbezogenen Daten werden nur an Dritte weitergegeben, wenn dies zum Zwecke der Vertragsabwicklung erforderlich ist oder Sie zuvor eingewilligt haben. Sie haben das Recht, eine erteilte Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu widerrufen. Die Löschung gespeicherter personenbezogener Daten erfolgt, wenn Sie Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen, wenn Ihre Kenntnis zur Erfüllung des mit der Speicherung verfolgten Zwecks nicht mehr erforderlich ist oder wenn ihre Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist.

3. Auskunftsrecht
Anträge auf Erteilung einer Selbstauskunft nach § 34 BDSG können nur bearbeitet werden, wenn uns mit dem Antrag zur Verfizierung der Identität des Antragstellers eine Kopie von dessen Bundespersonalausweis (Vorder- und Rückseite) übermittelt wird.

4. Öffentliches Verfahrensverzeichnis

Das öffentliche Verfahrensverzeichnis gem. § 4g Abs. 2 BDSG können Sie hier einsehen.

5. Der Schriftzug und das Logo der Firma First Debit GmbH sind geschützte Warenzeichen.

6. Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)

Die First Debit GmbH erklärt sich bereit, im Rahmen von Streitigkeiten mit Auftraggebern, die Verbraucher sind, an einem Streitbeilegungsverfahren bei der folgenden Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.

Kontakt:
Straßburger Str. 8
77694 Kehl
Telefon: +49 7851 79579 40
Telefax: +49 7851 79579 41
Internet: www.verbraucher-schlichter.de
E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de

Diese Schlichtungsstelle ist eine „Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle“ nach § 4 Absatz 2 Satz 2 VSBG.