Jobs

Gemeinsam in die Zukunft  raketensymbol

Du schätzt Eigenverantwortung und Entscheidungsbefugnis? Du hast Lust auf ein innovatives Familienunternehmen mit einer herausragenden Unternehmenskultur? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Ich bin langjährige Mitarbeiterin der First Debit und habe den Sprung aus einer Rechtsanwaltskanzlei gewagt. Hier kann ich in einem Top Team meinen Tagesablauf selbstständig und eigenverantwortlich gestalten. Ich kann nur sagen: alles richtig gemacht!

Manu, Sachbearbeiterin

Darum ist First Debit genau richtig für dich

Dein Job

  • faire Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten
  • Inflationsausgleich
  • jährliche Sonderzahlungen
  • betriebliche Altersvorsorge

Deine Benefits

  • regelmäßige Fortbildungen
  • Einkaufsvorteile
  • Parkplätze
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • gratis Elektroauto laden

Unsere Kultur

  • familiäres Miteinander
  • regelmäßige Firmenevents
  • Eigenverantwortung
  • flexibles Homeoffice
  • 32,5 Tage Urlaub

Die Geschäftsführer Hendrik Voß und Tobias Domnowski

Wir freuen uns
auf dich!

Wir sind Hendrik und Tobias, möglicherweise Deine neuen Chefs. Wir leiten die First Debit mit einem wertschätzenden und dynamischen Führungsstil. Genau so flexibel, wie wir auf Anforderungen unserer Kunden reagieren, reagieren wir auf Wünsche und Ideen unseres Teams und schaffen eine konstruktive Wohlfühlatmosphäre.

Wir möchten, dass Dein Job zu Deinem Leben passt und nicht umgekehrt. Deswegen unterstützen wir Dich in allen Belangen. Wir nehmen Rücksicht auf Deine familiären Umstände, helfen in schwierigen Zeiten (Corona, Inflation) mit Bonuszahlungen oder bringen Dir einen Eisbecher vorbei, wenn es im Sommer mal wieder zu warm wird.

Wie man es sich von einem Familienunternehmen wünscht: Du kannst Dich auf uns verlassen! Und noch wichtiger: Nicht nur wir beide warten auf Dich, sondern knapp 40 Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Dein Mitwirken und Dich als Person.